Skip to main content

Das neue Smart Home Forum ist da

Eine neue Smart Home Community geht an den Start

 

Gemeinsam mit dem Smart Home Blog EchoTricks.de, haben wir ein neues Smart Home Forum ins Leben gerufen.

Da wir uns beide täglich mit allen Themen aus dem Smart Home Bereich auseinandersetzen, stellten wir fest, dass viele Nutzer, grade in den einschlägigen Facebook Gruppen, oft die gleichen Fragen stellen und diese teilweise untergehen oder unzureichend beantwortet werden.

Daher wollen wir mit unserem Smart Home Forum eine Plattform für alle Smart Home Interessierten Menschen bieten und so vor allem einen übersichtlichen und strukturierten Austausch ermöglichen.



Gemeinsam sind wir stark

Das Thema Smart Home ist für uns zu einer Leidenschaft geworden. Da natürlich aber jeder in verschiedenen Bereichen der Smart Home Thematik mal etwas mehr und mal etwas weniger bewandert ist, wollen wir uns hier ergänzen.

Wir sind bereits jetzt damit beschäftigt, weitere Kompetenzen für spezifische Themenbereiche des Forums zu gewinnen. Auch mit diversen Herstellern stehen wir für Kooperationen in Kontakt.

Ihr dürft also gespannt sein, was hier die Zukunft für uns alle zu bieten hat.

 

Wir freuen uns auf regen Austausch

Ihr habt auch Lust euch aktiv am Forum zu beteiligen?

Ob ihr euch einfach als aktiver Nutzer am regen Austausch beteiligt oder ob ihr vielleicht sogar als Moderator für ein Thema aktiv werden wollt, was euch ganz besonders interessiert oder liegt.

Wir freuen uns natürlich über jeden, der dabei hilft die neue Community zu beleben und wachsen zu lassen.

Für jegliche Anregungen zu weiteren Forenbereichen haben wir natürlich ein offenes Ohr!

 

Das neue Forum findet ihr ganz oben rechts in Hauptmenü dieser Seite.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Kommentar verfassen